Frage von Just4fun33, 77

Hilfe 1 Stunde telefoniert auf Handy Rechnung trotz Allnetflat?

Also habe eben mit Jemanden telefoniert, seine Nummer begann mit 0157.... Ich habe eine Allnetflat in Deutschland. Könnte die Person aus der Schweiz sein und ich muss trotzdem zahlen dann?? Also quasi E-Plus aus der Schweiz oder Österreich

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 20

Ein Anruf auf ein deutsches Handy im Ausland kostet nicht mehr, als sonst. Dieser Anruf ist für dich mit der Allnetflat kostenlos.

Antwort
von TechnologKing68, 50

Flats gelten nur innerhalb der Landesgrenzen. War es tatsächlich ein internationales Gespräch, wird's teuer, sehr teuer.

Kommentar von Just4fun33 ,

Ja aber 0157 Vorwahl

Antwort
von Lord2k14, 34

Hast du nur 0175 gewählt? Oder 0041175?
Wenn nur 0175 dann kommen keine kosten

Kommentar von Just4fun33 ,

Ne nur 0157

Kommentar von Cruiser67 ,

Aldi-Talk-Nummern fangen so an

Kommentar von Lord2k14 ,

Das ist eine Deutsche HandyVorwahl

Kommentar von Just4fun33 ,

und waa wenn die person in der Schweiz war?

Kommentar von Lord2k14 ,

Egal. Du zahlst bis zur Grenze. Also Flat. Den Rest zahlt der Empfänger

Kommentar von Just4fun33 ,

Also wenn ich einen mit Eplus aus deutschland in der Schweiz anrufe ich ganz normal die Nummer wähle muss ich dann nicht zahlen?

Kommentar von Lord2k14 ,

Ja! Wenn du aus Dt. eine Dt. Nummer wählst und ne Flat hast ist es egal wo der sich befindet. Du zahlst nix. Kann auch in Timbuktu sein, egal

Kommentar von Just4fun33 ,

Sehr gut danke dir :)

Kommentar von Lord2k14 ,

Dafür nicht

Kommentar von Just4fun33 ,

Wie? 😃

Kommentar von Lord2k14 ,

Dafür musst du dich nicht bedanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten