Frage von xlxnxx, 167

Hilfe, 1. Kuss vermasselt?

Hey zusammen,
Ich bin 15 Jahre alt, habe mich in einen 2,5 Jahre älteren Jungen verliebt. Es sind von beiden Seiten aus eindeutig Gefühle vorhanden. Wir haben uns gestern bei einer größeren Veranstaltungen zum 3. mal wieder gesehen. Wie selbstverständlich haben wir Händchen gehalten und sind etwas abseits von der Menschenmasse gegangen. Als wir unter uns waren haben wir uns die ganze Zeit umarmt. Es kam zum 1. Kuss. Für mich war es der allererste, für ihn jedoch nicht. Er irgendwie wie selbstverständlich mit Zunge, womit ich total überfordert war. Das ganze hat irgendwie total hilflos geendet & wir hatten uns nur noch im arm ohne weitere versuche.. Kann mir jemand helfen wie ich das nächste mal reagieren soll? Habe einfach keine Erfahrung & weis nicht wie ich vorgehen soll?
Vielen dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mau339, 67

also du hast nichts falsch gemacht es ist vollkommen normal dass man beim ersten mal nicht gerade mit zunge küsst man muss sich zuerst etwas kennenlernen, du solltest mal mit deinem partner reden er wird es verstenhen dass du noch nicht so weit bist

wünsche euch zwei alles glück dass eure beziehung lange und glücklich hält

Kommentar von xlxnxx ,

Wahrscheinlich hast du recht.
Lieb von dir, vielen dank :)

Antwort
von oro98, 92

Das ist eigentlich relativ normal, sowas muss gelernt sein. Am Besten redest du ganz normal mit ihm darüber, wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also mach dir nicht zu viele Gedanken das wird schon werden. 

Antwort
von LadyHungry, 58

Das ist doch ganz normal. Bei meinem ersten Kuss war das genau so. Aber man übt ja noch :)

Antwort
von TheMentaIist, 70

Ach nein, sei etwas entspannter. Klar, er hat natürlich reingelangt, sag ihm aber, dass du erstmal keinen Zungenkuss willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten