Frage von JF2017, 5

Hilfe! 1 Jahr Kunststudium oder Karriereangebot?

Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Jahr Auszeit zu nehmen und mich der Kunst zu widmen oder demnächst ein neues spannendes Projekt in der Arbeit zu übernehmen, bei dem ich echte (auch finanzielle) Chancen hätte. Ich würde in jedem Fall meinen jetzigen Job behalten;

Antwort
von BUDDYNES, 1

Hallo, 

und wenn Du nach dem Angebot die Auszeit nimmst? Vielleicht eröffnen sich Dir ja neue Möglichkeiten danach, die gut mit deinem Kunststudium zu vereinbar wären. Nebenbei würdest Du dir ja auch was finanzielles aufbauen für Deine Auszeit und auch gut voraus planen können. Oder Du würdest Dir sogar die Möglichkeit auf Deine Auszeit erarbeiten, nachdem Du Dein Können unter Beweis gestellt hast. Ich denke, dass Du es doch probieren könntest. Und wenn es nicht wie erwünscht ist, kannst Du ja immer noch die Auszeit nehmen. 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community