Frage von Yetim, 15

HILFE will mein schwarm mich einfersüchtig machen ?

hilfe ich bin 13 jahre alt(mädchen) mein schwarm 12 (Junge) .ich glaube er macht mich einfersüchtig also das behaupten meine besten freundinnen sie sagen das er mich einfersüchtig machen will also : in unterricht geht er immer zu meiner besten freundin und macht sein arm um ihre schulter und schaut heimlich zu mir rüber er ist so ein typ er stört manchmal in unterricht und wenn das halt die lehrerin mitkrigt sagt sie das er sich neben meine beste freundin sitzen soll und dann antwortet er darauf:" oh ja zu meiner besten freundin" und schaut heimlich zu mir rüber oder manchmal muss ich mit meiner besten freundin fahren und in den bus wo er fährt muss meine beste freundin auch fahren und wenn ich manchmal zu ihr fahr dann kommt er zu mir ps: er hat einpaar cosinen in unsere klasse er ist sinti und wenn immer seine cosinen da sind ist er voll zurück halten zu mir aber wenn die mal nicht da sind oder krank sind dann kommt redet mit mir oder bringt mich zum lachen mit krammasen oder witzen oder seinen lustigenverhalten . und am freitag haten wir kunst ich sahs hinter meinen besten freundin und sahs neben mein schwarm seine cosine in kunst dürfen wir uns hinsetzten wo wir wollen und dann kamm mein schwarm zu meinen besten freundinnen die vormir setzten und hat sein auge gezwinkert zu meiner besten freundin und sagte ich sitzt mich zu dir ok und darauf ist meine beste freundin drauf gekommen auf mein schwarm und hat gesgat wieso tuhst du elif immer einversüchtig machen in dem du zu uns kommst und dann(war er schockirt glaub ich )und dann kam meine andere beste freundin und hat gesgat du machst ein paar anzeichen ("oh mein ich bin grad so glücklich und rot selbst wenn ich schreibe ") hat meine beste freudin gesagt und dann hat er gesgat was für anzeichen dann hat sie gesagt " ###### du tuhst elif immer einversüchtig machen in dem du zu uns kommst" und so weiter danmn musste er sich hinsetzten und das gespräch war zuedne und dann haben sie nicht mehr von diesen tema gesprochen was jetzt !!!! ps: in der 6klasse hat er meiner besten freundin gesagt das er mich mag (ÜBERGLÜCKLICH) er hat ein coseng in seiner klasse er und ich sind sehr gute freunde ich erzähl ihn all emien gehimnisse und diese das ich in sein csoeng bin auch aber das was da abläuft erzähl ich ihn nicht . als ich ihn sms geschriben hab und gesagt das ich sein coseng lieb hat er gesagt wieos ich ihn nicht drauf ansprech also wieso ich nicht mit mein schwarm rede darüber und dann hab ich gesagt das es mir zu peinlich ist dann hat er gesagt wie schlimm. (am donnerstag ein tag früher wo das mit dem zwinkern war hat meine beste freundin mein schwarm gesagt das ich ihn liebe !!!) liebt er mich ?

will er mich einversüchtig machen ?

ist es schlimm wenn ein mädcehn 1jahr älter als ein junge ist !?

noch was egal wo ich bin und wenn ich mal an ihn denke dann grig ioch so ein freches grinsen in gesicht

Antwort
von TiffanyD, 8

konzentriere dich lieber erstmal auf die Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten