Frage von xXLuisaXx2003, 67

Hilfe: Wie nehme ich schnell zu?

Hey! Ich bin 13 Jahre, 1,65 M groß und wiege fast 48 Kg. Ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Ich habe kaum Kurven und kaum einen Po. Ich möchte ungefähr 2 Kg zunehmen. Ich habe meine Mum auch gebeten, mir dabei zu helfen und ich probiere auch mehr zu essen aber selten schaff ich es, mich dann Abends auf die Wage zu stellen und 48 KG zu wiegen. Habt ihr ein paar Tipps wie ich schneller zunehme? Und ja, ich weiß dass sich mein Körper noch entwickeln wird und ich erst 13 bin :D Aber zunehmen würde mir auch nicht wirklich schaden!

Danke im Vorhinaus! :)

Antwort
von RangerMax, 7

2 kg sind nicht schwer. Kann dir Tipps geben wie das geht so das du nicht ungesund dich ernähren musst aber auch nicht viel an deiner jetzigen Ernährung umstellen musst.

Antwort
von Schabersack, 19

Was für Tipps - und da lege ich noch einen drauf: Wede Schwanger - da nimmst du sicherlich zu...

Nein BLÖSDSINN...

Der Tipp wäre Muskelaufbau, Dann sind auch attraktive Rundungen an den richtigen stellen - wenn du nur auf Fettgewebe aus bist, dann sieht das nicht schön aus, da du nicht kontrollieren kannst wo du "zulegst".

Reichlich Eiweiss - und dann schau dir doch mal Videos von Patrick Heizmann an - gibts in der Tube...

Gruß

Schabersack

Antwort
von Kirschenbeere, 39

Es ist nicht ungewöhnlich in deinem Alter kaum Kurven zu haben.

Antwort
von lalilaaa, 24

Also ich bin 15 und esse sehr viel, wirklich viel haha :D Bin ca. 1,62m groß und wiege immer so 48-49Kg. Liegt am Stoffwechsel und habe es wahrscheinlich auch von meinem Dad geerbt leider xD Hat seine Vor-und Nachteile. Keine Ahnung ob das bei dir der selbe Fall ist, aber viel Essen bis man Satt ist schadet nicht.

Antwort
von OwnCharm, 35

Einmal Burger King schon erledigt ;)

Antwort
von Graufrau13, 40

Chips Pommes Popcorn 0% Bewegung rumflacken

Antwort
von kaffeeontour, 25

du wirst automatisch zunehmen. bist gerade in der anfangsphase der pubertät. du entwickelst dich nun vom kind zur jungen frau. also bleib locker....nächstes jahr um diese zeit, ist dein gewicht ein anderes, das weil dein körper sich entsprechend  "gestalten" wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten