Frage von Neukoelln11, 53

HILFE ... wie heißt denn dieser film?

Eine Frau fährt mit ihrem Freund nach Afrika.. dort lernt sie einen Afrikaner kennen, verliebt sich, verlässt ihren Freund der dann wieder zurück nach DE reist, und macht sich auf die Suche nach diesem Afrikaner. Als sie ihn findet freuen sich beide, bauen ein gemeinsames Leben auf, sie muss sich an seine Kultur anpassen was ihr teilweise schwer fällt. Sie wird schwanger von ihm, will einen eigenen Lebensmittelladen aufmachen was dem Afrikaner gar nicht recht ist..... und zum schluss vom Film verlässt sie ihn mit dem Kind und geht wieder zurück nach DE, da er immer gewalttätiger wurde und sie unglücklich war. Ein deutscher Film nach einer wahren Begebenheit... kann mir jemand den titel nennen? :/

Antwort
von tactless, 28

Die weiße Massai


Hättest du deinen langen Text mal in Kurzform bei Google eingegeben, dann wärst du sogar selber darauf gestoßen! 

Antwort
von DanielPregunta, 23

Ich glaub der Film heisst die weiße Massai! :)

Antwort
von aramis2907, 36

Die weiße Massai?

Kommentar von Neukoelln11 ,

ja genau... vielen vielen Dank! :D

Kommentar von MaxBaron ,

Ist der Film gut ?

Antwort
von l3375p34k1n6, 16

Dachte auch gleich an die weiße Massai :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten