Frage von NickyLuca, 49

Hilfe : wie heißen die Dinger durch die man gucken kann wo Verschiedenen Bilder drin sind Gibt es auch für Kinder der?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokomi, 33

kaleidoskop?

Kommentar von NickyLuca ,

Ja danke 

Antwort
von LaraKimLE, 31

Ein paar mehr Infos wären gut! Es gibt sehr viele Dinge die auf deine Beschreibung passen!

Antwort
von Misrach, 13

bildoskop?