Frage von GuccibyGucci,

Hilfe ! Wie bekommt man Pc-Passwörter heraus ???

Hallo Leute

Ich hab mal eine Frage an euch. Man kann an jedem Pc ein Benutzerkonto erstellen und dazu noch ein Passwort entweder mit Geheimfrage oder ohne. Und meine Frage ist jetzt wenn man das Passwort nicht / nicht mehr weiß. Wie kann man dann wieder auf das eigene Benutzerkonto gelangen ???

Antwort von keksi3313,

Du brauchst das Passwort vom Administrator. Wenn du DAS allerdings vermöhlt hast, musste Windows neu raufklatschen oder zwielichtige Tricks anwenden.

Antwort von tommy58,
Kommentar von tommy58,

dort wird genau erklärt wie du im abgesicherten modus deine Benutzerkonten bearbeiten und PW´s ändern kannst

Antwort von G1993M,

es gibvt sehr viele möglichkeiten, die einfachste wäre, wenn du deinem Admin konto kein pw gegeben hast ---> im abgesichertem modus starten, dann kannst du die pw´s löschen

Kommentar von G1993M,

je nach OS --- klappt nur bei vista und 7 und ist mein Favourit. Du brauchst ne bootbare cd/usb stick mit dem du auf die windows daten zugreifen kannst, dann gehst du in den odner system 32 und suchst utilman.exe, diese datei bennst du in etwas anderes damit sie nicht überschrieben wird, dann suchst du die cmd.exe und bennest sie in utilman.exe, jetzt startest du neu, und wenn du am anmeldebildyschirm bist, drückst du unten links auf den button, jetzt öffnet sich cmd.exe mit system rechten, jetzt gibst du ein --- net user das konto mit dem Pw und ein neues Pw....bsp. net user Peter 1234 ----------------------> oder du versuchtz es mal mit konboot , is das einfachste http://www.piotrbania.com/all/kon-boot/

Antwort von jtdla,

das hört sich eher nach schnüffelaktion an,der schuss geht schnell nach hinten los

Antwort von emmster110,

mit einem Passwortcrack

Antwort von Eule2000,

Im Abgesicherten Modus

Kommentar von keksi3313,

Die unpassenste Antwort, die man geben kann :D

Das gleiche wie: Ich habe mein Email-PW vergessen. Und dieses kann man sich dann auf seine Mailadresse schicken lassen.

oder: Ich habe meine Handypin vergessen -> dann ruf doch deinen Anbieter an.

Kommentar von tommy58,

die beste antwort,denn nur so gehts,im abgesicherten modus kannst du deine Benutzerkonten bearbeiten und PW´s ändern

Kommentar von keksi3313,

Falsche Antworten einfach wegeditieren ist OUT :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten