Frage von halseydelrey, 21

Hilfe- wie bekomme ich rotbraune Haare wieder braun?

Hey, ich hab mir heute beim Friseur die Haare färben lassen. Ich wollte meine vorher dunkelblonden Haare schokobraun haben, jedoch ohne Rotstich.
Soweit so gut, jedoch bekam ich einen Riesenschock, als ich das Ganze draußen im Tageslicht sah. Meine Haare sind lila-rot-braun und sehen absolut unnatürlich aus. Es handelt sich um eine Intense-Tönung. Ich kann mich so nicht auf meiner Arbeit sehen lassen, muss also morgen das Unglück retten.. Die Frage ist 1. wie ist das möglich bzw. was kann ein Friseur da machen? Und 2. ist die Haarfarbe (siehe Bild) noch erreichbar, wenn ich morgen zum Friseur gehe? Der Rotstich muss definitiv vollkommen und restlos weg! Ich brauche Hilfe, ich verzweifle!

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Rotstich bekommt man manchmal überhaupt nicht mehr weg. Lass Dich beim Friseur beraten und fordere auch das Geld zurück, wenn Du genau gesagt hast, dass Du keinen Rotstich möchtest.

Kommentar von halseydelrey ,

Auch nicht bei einem "Kirschrot", das eben wirklich nur dann den verhassten Schimmer hat, wenn Licht drauffällt? Meine Hoffnung schwindet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community