Frage von implicittrust,

HILFE! Wie bekomme ich NARBEN weg ??

*Ich ritze mich bzw versuche damit aufzuhören weil ich mich für meine Narben hasse! Ich bereue es soo und bitte fangt nie damit an , man macht sich so viel damit kaputt! #### Ich habe mir letztens Narbenöl von Balea gekauft und weis jemand ob das was bringt? Ausserdem gibt es noch andere weg die narben schnell weg zu bekommem ? ( auch grosse) * ####

Danke an jede hilfreiche Antwort ♥

Antwort
von Raimund1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

probier mal das hier:

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dmso-ein-verkanntes-wundermittel

aber 4 bis 8 Wochen Zeit solltest du dir unbedingt geben, evtl auch länger

Viel wichtiger ist aber, dass du die Narben einfach als Zeichen dafür akzeptierst, dass es eine Zeit gab, in der du dich nicht leiden konntest - warum auch immer.

Genauso wichtig ist es, dass du dich akzeptierst, so wie du bist. Akzeptiere dich als einen Menschen, der auf der Suche ist, in Mensch, der eben nicht alles weiß und nicht alles richtig macht, der nicht perfekt ist!

Nur wer perfekt ist, ist wirklich tot - alle anderen leben!

Genieße dich und deine Welt! Sei dir selbst kostbar und wertvoll!

Antwort
von watiedo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo implicittrust, tiefe Narben wirst du nicht wieder wegbekommen. Kleinere kannst du wohl durch Creme ein wenig kaschieren, aber weg bekommst du Narben nie - die bleiben ein Leben lang. Vielleicht hilft dir ein Arzt für plastische Chirurgie. Ich rate dir, höre mit den Ritzen auf...hole dir evtl. professionelle Hilfe, sonst kommst du nie davon los.

Gruß watiedo

Antwort
von Riunalafey,

leider nicht, vorallem die tiefen narben werden bleiben und dich dein leben lang dran erinnern. diese verltzungen der haut sind so tief, das sie nicht weg gehen. salben und sonstige sachen können das nicht verbessern.

aber bitte hör damit auf!

Antwort
von Exitas3,

Narben gehen niemals von alleine weg. Ein Chirug kann sie ausschneiden und die neue Wunde besser verheilen lassen. Desweiteren kann man Narben "flachlasern" sind aber dann immernoch sichtbar. All dies musst du aus eigener Tasche bezahlen, viele tausend Euro.

Antwort
von uschi28,

Narben gehen nicht weg.Damit mußt du leben.

Antwort
von LTDATA,

Geh mal zu nem schönheitschirurgen

Antwort
von gleichgehtslos,

Narben sind Narben und ausser das man sie operativ entfernt nicht weg zu bekommen...

Antwort
von Helpmeplease007,

Sorry aber da hilft schminke ... bzw make up und puder...

Antwort
von 00199700,

laserschwert

Antwort
von ChristianBF,

das geht leider nur operativ aber es freut mich sehr das du duch besserst und wenn es nicht aufhört geh zum pychologen und wenns dir besser gefällt lass die tatoos über die narben stehcen

Antwort
von turkey1992,

die narben gehen nicht ganz weg aber das meinste geht schon weg leider kann ich nicht helfen welche produkt geeignet ist

Antwort
von Steifbart,

narben verblassen aber bleiben trozdem

Antwort
von DayZHero,

Große Narben gehen meistens nie weg :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community