hilfe! weiße schnelle wolke am nachthimmel

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Medie12!

Ist den in der restlichen Nacht etwas merkwürdiges bei dir pasiert ?,wenn nicht dann brauchst du dir eigentlich keine weiteren Gedanken darüber machen. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten was genau das gewesen sein kann!, Von Anfang Juli bis Mitte August kommt es zu starken Luftströmungen und Verwirbelungen von Luftmassen das ist aber auchTemperatur abhängig ,teils gurrendes Geräusch, ... Nicht selten ist es in der Dämmerung oder sogar Nachts gut zu hören und du kannst es sogar gut sehn, wie sichbaren Wolken enstehen immer wider neue Verwirbelungen..! Verwirbelungen in Bodennähe sind dabei keine Seltenheit,und genauso schnell wie sie da waren sind sie dann auch wider ferschwunden!.

Gruß Lysiea

Mach dir nix draus das sind keine aliens oder so ganz normal voner party oder so. Am besten mach ein video von und zeig es deinen eltern

es ist ganz sicher kein laser oder so da bin ich mir sicher. hier in der gegend gibt es oft solche laser aber das ding sieht ganz anders aus. ich bilde es mir nicht ein mein bruder sieht es ja auch

ganz ruhig... das sind entweder tiefe Wolkenschichten oder einfach entstehender Nebel... der zieht dann oft mal knapp über die Hausdächer und sieht vllt. auch etwas unheimlich aus. Macht euch keine schlimmen Gedanken drüber...