Frage von Seeehrguterrat, 105

Hilfe , weiß nicht was ich jetzt sagen soll?

Hallo, mir ist die Zahnbürste meiner besten Freundin in die Toilette gefallen . Ich hab sie wieder rausgeholt und zurück in ihren Becher gestellt . Natürlich hab ich ihr nichts gesagt . Sie würde mich umbringen und sich vermutlich rächen :( aber ich will nicht dass sie sie benutzt , aber sagen kann ich es ihr nicht , sie würde mich echt umbringen; ( Wie soll ich jetzt machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honigfarm0, 37

Wenn du so eine liebe und talentierte und wundervolle beste Freundinnen hast dann sag es ihr sie wird sich wahrscheinlich rechen aber trotzdem das andere wäre nicht gut und widerlich viel Glück; )

Kommentar von Seeehrguterrat ,

ookay? 😂

Antwort
von Jaqulline, 15

Bitte sag es ihr, oder lass sie einfach verschwinden...
Vielleicht hast du auch eine ersatzzahnbürste zuhause die du ihr geben kannst
Sie ist deine beste Freundin

Antwort
von pauli232, 20

Kauf ihr ne neue. Allerdings solltest du ihr das lieber sagen bevor sie die benutzt.
Du kannst sie auch mit kochendem Wasser übergießen bzw. abkochen, wäre aber nicht ganz so unauffällig.

Antwort
von diebabs7a, 24

Sag sie ist schon zu alt und geb ihr ne neue

Antwort
von Fugia, 28

Sag sie wäre morch/spröde das das Plastik abging

Antwort
von Schwoaze, 31

Und was spricht eigentlich dagegen, die Wahrheit zu sagen?... außer Deiner Feigheit natürlich...

Antwort
von voayager, 11

Kauf ihr eine neue Zahnbürste. Die kostet doch nun wirklich nicht die Welt!

Antwort
von Rocker73, 28

Wieso hast du sie nicht abgewaschen? Wenn du es ihr gleich gesagt hättest wäre alles halb so wild! Hat sie sie schon benutzt? Wenn nein wasch sie noch mal gründlich ab!

LG

Antwort
von Woropa, 14

Wasch die Zahnbürste gründlich aus. Lass Wasser ins Waschbecken laufen und schütte dann ein bisschen Waschpulver oder flüssiges Waschmittel dazu.  Darin säuberst du dann die Zahnbürste. Hinterher musst du die noch gründlich mit Wasser ausspülen. Oder du gehst in eine Drogerie und kaufst genau die gleiche Zahnbürste wie sie deine Freundin hat und tauschst die Bürsten dann aus.

Antwort
von Spuky7, 17

Wirf die Bürste weg und sag die Wahrheit. Das ist ja eklig!

Antwort
von Jonny13aJ, 15

Sag einfach da War ne spinnedrauf oder du wolltest sie sauber machen :》

Antwort
von AeroLloyd, 51

Das ist nur ein Versehen. In einer Freundschaft ist es nicht immer einfach. Sag einfach: Mir ist die Zahnbürste in die Toilette gefallen und du würdest sie ersetzen bzw. geh in den Supermarkt und ersetze sie. Ggf. kannst du ihr ein kleines Geschenk machen. Aber wenn sie es doch benutzt, sei bitte so lieb und schreib es hier rein, dann hätte man was zu lachen :D

Antwort
von Jacky089, 30

kauf schnell eine neue, am besten die gleiche zahnbürste damit es nicht auffällt :-)

Antwort
von Cheyene, 18

hahhahhah :'D bravo das hast du gut gemacht :D

ehm?? warum kannst du es ihr nicht sagen? sie ist deine beste freundin...wenn wegen so etwas eure freundschaft reißt, dann kannst du es gleich lassen

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Sie wäre trotzdem meine freundin , aber sie würde mit meiner Zahnbürste das selbe tun

Kommentar von Fugia ,

Lieber das als eine Trennung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community