HILFE! WASSER IM OHR! GEHT NICHT RAUS

9 Antworten

Das habe ich auch schon öfter gehabt, weil ich gerne unter Wasser schwimme. Es ging bei mir meistens von selbst wieder weg.

Nur einmal habe ich mit einem Haarföhn die warme Luft ins Ohr geblasen und am nächsten Tag war alles wieder vorbei. Lasse Dich hier nur nicht Bange machen!

Bewahr Ruhe, das ist normal mit mit dem Druck, dass man nichtso viel hört und so. Falls du ein Trampolin hast, könntest du versuchen, auf die linke Seite zu hüpfen. Außerdem geht es irgendwann, spätestens morgen, von allein weg. Vielleicht auch urplötzlich im Bett (ist mir mal passiert :D)

Schlafe auf der Seite, in der Wasser im Ohr ist, das läuft dann schon raus....

Das Ohr nochmals ins Wasser tauchen, dann müsste es weg sein. Lg.

Lege dich auf das nasse Ohr und warte ein wenig dann läuft es raus.