Hilfe , was tun wenn man so so schüchtern ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ppaulinaa,

schüchtern zu sein ist doch erst mal nichts Schlechtes. Es muss ja nicht jeder im Umgang mit Jungs draufgängerisch und offensiv sein. Und da ihr euch bereits geküsst habt, scheint er dich ja zu mögen. 

Ich würde dir empfehlen, einfach nicht so viel über alles nachzugrübeln. Sei ein wenig mehr von dir überzeugt. Du bist bestimmt ein tolles Mädchen und hast gar keinen Grund dich zu verstecken. Wenn ein Junge dich toll findet, wird er es auch respektieren, dass du etwas zurückhaltender bist. Außerdem ist das gerade am Anfang einer Beziehung eigentlich gar nicht so schlecht. Damit überstürzt du nichts und ihr könnt es langsam angehen lassen.

Wenn ihr euch ein wenig länger und besser kennt, taust du vielleicht ganz von selbst auf und deine Schüchternheit verschwindet etwas. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppaulinaa
20.02.2016, 14:14

Das ist richtig lieb von dir , danke danke danke ! :-)

0

Hallo!

Weiß nicht wie alt du bist, aber gar nichts ist mit dir los. 

Deine Schüchternheit ist in Ordnung. Die lässt dich vorsichtig sein im Umgang mit Jungs. 

Mein Rat: Warte einfach ab, wie es sich mit dem Jungen weiterentwickelt. Als Mann wird er schon die weitere Initiative ergreifen. Und deine Schüchternheit wird sich irgendwann legen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppaulinaa
20.02.2016, 12:51

Hey , ich bin 16 ist wahrscheinlich noch ziemlich jung 🙈 Dankeschön für deine Antwort! Gibt mir echt viel Mut!

0

Was möchtest Du wissen?