Frage von WESTundHB, 52

Hilfe , was tun bei Pokemon Go abhängigkeit?

Ich zocke seit Ende Juni , Anfang Juli Pokemon Go. Ich hab auch schon oft mehrere Tage hintereinander Pokemon Go durchgezockt. Nur jetzt will Ich Pokemon Go absetzen , aber was kann Ich gegen diesen Drang machen ,der mich zwingt zu zocken. Meine Hände zittern total , wenn Ich ein paar Stunden nicht zocke. Was kein Ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meeew, 28

App löschen
Wenn du den Drang hast, musst du dich anderweitig min 20 Minuten beschäftigen.
Suchtdruck hält idR nur 20 Minuten am Stück an.

Antwort
von WaterMelly, 15

Ich würde die App zu aller Erst löschen und dann vielleicht ein anderes Spiel suchen (vielleicht auch für Konsole oder PC) und dies spielen , wenn du den Drang auf Pokemon GO hast :) Evtl. bist du von diesem Spiel dann nicht abhängig und du kannst "ganz normal weiterleben". Vielleicht hilft dir die Frage nicht viel aber man könnte es ausprobieren :)

Antwort
von DSKmikaS, 16

Flat kündigen... Dann hast du noch Zeit zum verabschieden

Antwort
von Dave0000, 31

App löschen und Vertrag kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community