Hilfe- was soll ich tun? Er hört nicht auf mir zu schreiben.

7 Antworten

blokkier ihm auf Sms. oder schreib ihm einfach mal das er sich nur lächerlich macht und das er jezt aufhören soll. hinterher ignorierst du ihn

LG Annikaze :)

Wenn du jedesmal antwortest, dass er dich nicht anschreiben soll, hat er doch schon mal Kontakt. Das ist es ja, was er will. Er macht sich Hoffnungen, dass du es dir noch überlegst. Konsequent nicht antworten, dann verliert er die Lust.

Man kann auch SMS bzw die Handynummer der Person sperren. Sieh mal nach, ob du es in deinem Handy einstellen kannst, im Zweifelsfall kann das auch dein Anbieter machen. Auf jeden Fall antworte nicht mehr auf seine SMS, sonst denkt er nur, dass er noch eine Chance hat, weil du dich um ihn scherst.

Vielleicht sollte der ihm mal die Meinung sagen, evtl. nützt das mehr?

Antworte nicht mehr. Dann merkt er auch das er nicht mehr deine Aufmerksamkeit hat