Frage von annanassgulasch, 72

Hilfe- was ist mit meinem handy?

Gerade wollte ich meine sprache auf englisch umstellen, plötzlich steht das da?! Was ist das? Bitte hilft mir jemand

Antwort
von Acermaximum, 12

Hi :)

Was kannst du unter diesen Anzeigen auswählen? Wenn es ein Ok-Button ist klicke einfach darauf und schau mal was dann passiert. Recht viel verstellen kannst du dir sowieso nicht. So wie du das beschrieben hast, glaube ich, dass du damit die Region, Währung und den Kalendern verstellen kannst..... Und zahlen musst du da sicher nichts ;) .

Das einzige was vielleicht passieren kann, dass sich dein Design ein bisschen ändert.

Antwort
von mriduun, 20

Was ist was? Dein Handy ist auf die Region Österreich eingestellt und läuft nach dem Gregorianischen Kalender.

Kommentar von annanassgulasch ,

Nein darunter steht"beispiel für ein regionals format - 1.243€"

Kommentar von mriduun ,

Das ist ein Beispiel und zeigt dir nur an wie es im Nachhinein aussieht wenn man die Region ändert. 

Antwort
von 157WhoamI, 25

was ist daran so ungewöhnlich? Greorianischer kalender ist der standart kalender bei jedem handy und die region ist österreich. Was ist daran ungewöhnlich?

Kommentar von annanassgulasch ,

Nein darunter steht"beispiel für ein regionals format - 1.243€- 5.Jänner 00:34" muss ich dass irgendwann zahlen oder was?

Kommentar von Duftbaumstock ,

Nein, das ist nur ein Beispiel der Währung, deswegen 1,2345€  ;)

Antwort
von PeteristLustiga, 17

Kaufen sie sich einfach ein Android Handy dann haben sie nicht mehr solche Probleme.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

Kommentar von Acermaximum ,

Dein Antwort trägt ja echt zur Lösung des Problems bei :/

Kommentar von PeteristLustiga ,

Vielen Dank

es bedeutet mir echt viel das sie mein Wissen schätzen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community