Frage von Sternchen120, 65

Hilfe , was Ist das, Rote punkte über der Lippe?

Ich habe gestern bei meiner kleinen Schwester rote punkte über der Lippe bemerkt , was könnte das sein? Ist das schlimm?

Antwort
von PrinzEugen3, 58

Ob diese Hautirritationen gefährlich sind kann der Fachmann beurteilen, gefährlich kann ein wachsender Blutschwamm sein (Gorbatschow - früherer russischer Generalsekretär hatte den auf der Stirn). Blutschwamm der wächst, kann bedrohlich sein, weil er nicht nur in der Breite wächst sondern auch durch die Hautschichten in die Tiefe gehen kann (und dann kann er streuen - ) ich will hier keine Angst machen, es gibt auch Hautgebilde, die eine oder andere Warze, die absolut harmlos ist, doch wie ich sagte: Hautarzt - ggf. muss man die Punkte wegen Wachstum beobachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten