Hilfe , warum kann ich es mir nicht selber machen?

4 Antworten

Ich brauche nur an schluckauf  denken und schon geht es bei mir los...dann kann ich mich ganz gut selbstbefriedigen....und wenn jemand noch bei mir in der Nähe sitzt der schluckauf hatt dann muss ich ganz feste die Beine drücken weil es schon los geht....ihihihihi

Zunächst einmal solltest Du diese ganze Diskussion um das Thema "klitoraler Orgasmus" vs "vaginaler Orgasmus" ignorieren. Die meisten Frauen kommen nicht durch Penetration - also davon, dass ihr Partner oder sie selbst irgendetwas einführen.

Schon kleine Mädchen haben oft schon herausgefunden, dass man sich durch hin und her wiegen angenehme Gefühle bis hin zum Orgasmus verschaffen kann. Gerne auch mit einem Kissen an der richtigen Stelle, der eigenen Ferse usw. Da bist Du keineswegs eine Exotin... .

Da die Klitoris bis weit in den Bauchraum hineinragt und nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel besteht, ist praktisch jeder Orgasmus ein klitoraler Orgasmus.

Wie klappt es denn, wenn Du (oder Dein Partner) die Klitoris verwöhnt? Kommst Du dann?

Das wichtigste Sexualorgan der Frau sitzt allerdings nicht zwischen ihren Beinen, sondern zwischen ihren Ohren - und wenn eine Frau sich verkrampft (weil sie z.B. unbedingt "richtig" kommen will), dann wird das nix.

Also: Mach' was Dir gut tut und zeige ggf. auch Deinem Partner, wie und wo Du es am liebsten hast - und fixiere Dich nicht auf das "Reinstecken", weil Du meinst nur so sei es richtig und Du müsstest dabei zum Höhepunkt kommen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Dankeschön deine Antwort hat mir bis jetzt am besten geholfen :) ich habe sowas von freundinnen noch nie gehört , und dachte immer ich bin die einzige . ich habe das auch schon seit ich ein kind bin gemacht , das mit dem hin und her bewegen. und ich komme nur durch diese art zum orgasmus . an mir selber rumfummeln tuhe ich dabei garnicht , ich wackel einfach nur hin und her ..

@ichliebesarah

So etwas in der Art mache ich auch, aber wiher weiss ich ob es ein Orgasmus ist?

Ich konnte mich noch nie seobst befriedigen oder wurde befriedigt. da finde ich kein gefallen. Ich fingere mich auch nicht oder schiebe mir was rein. das ist irgendwie eklig rau und nicht schön.

Mit dem spielzeig was so ein vakuum erzeugt habe ich auch kein erfolg.

Jedes mal habe ich gepinkelt. (gelb!)

Ich habe auch seit einem halben jahr kein sex mehr mit meinem Freund.

Ich bin nur unglücklich...

Hallo,

nicht jedes Mädel reagiert auf die gleichen Stellen. Evtl. hast du mehr Erfolg wenn du deinen Kitzler und deine Schamlippen massierst? Sozusagen wie wenn du auf einem Fahrradsattel vor und zurück rubbelst.

Ist es denn ein schönes Gefühl beim Vorspiel wenn dein Freund dich verwöhnt?

Alles gut!

Ungewöhnlich ist nur das, was Du nicht magst.

Vielleicht behinderst Du dich selbst bei der SB, weil Du nicht abschaltest! Mach Dein Kopf dabei frei!