Frage von Mariechen739, 102

Hilfe .. warum?

Hei ich brauche Hilfe .. ich komme beim sex nicht .. das ist Sehr komisch .. was kann die Uhrsache sein und kann man dagegen was machen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Wirst du klitoral stimuliert? Habt ihr ein langes Vorspiel bei dem du schon zum Höhepunkt kommst? Wenn nicht dann kann er es nicht

Antwort
von Masuya, 32

Hallo Mariechen, 

Sex ist keine Sache, die man einfach macht und dann ist es gut und man kommt zum Orgasmus. Um guten Sex zu haben, muss man sich gut kennen und den Partner auch.. und das kommt in jungen Jahre nicht immer vor. 

Du solltest dich mit deinem Körper auseinander setzen.. das kannst du alleine machen oder auch gleich mit deinem Freund, damit er auch sehen kann, was dir gefällt und was nicht. ^^ 
Versuche alles an dir, was du mit deinen Händen anstellen kannst.. streichel dich überall, schaue, was gut tut und was nicht. 

Es gibt viele Frauen, die beim Sex nicht kommen. Das hat auch was damit zu tun, dass das bloße "rein und raus" des Penis, nicht zum Orgasmus führt. Natürlich gibt es auch Frauen, die auch "nur" davon kommen können. Oftmals hilft es aber auch, seinen Kitzler dabei zu stimulieren. 

Es gibt natürlich auch die Fälle, dass sich die Frau nicht wohlfühlt.. an andere Dinge denkt, Stress hat oder bedenken wegen des Körpers.. aber ich glaube eher daran, dass dein Selbstbewusstsein noch nicht ganz ausgereift ist dafür. ^^

Antwort
von LustgurkeV2, 48

Könnte verschiedene Gründe haben. Unerfahrenheit, Verklemmung, Partner nix gut Maschine usw.

Zuerst musst du also die Ursache ergründen. Dabei kann man dir schlecht helfen wenn man dich und die Umstände nicht kennt.

Antwort
von Atoris, 42

Immer schön cool bleiben. Und komm mal wieder runter. Probier es einfach noch mal. Anscheinend bist du zu vernarrt etwas zu erreichen. Versuch es doch mal am Morgen nach dem ihr miteinander aufgewacht seid. Oder an anderen Tagen. Wenn dann das immer noch so ist stelle gerne noch einmal die Frage mit deinen Resultaten.

Antwort
von Votex420, 54

Andere Stellungen probieren und vorher ein längeres Vorspiel ? Dabei muss man auf die Vorlieben des Partners eingehen somit wird es einfacher für euch beide.

Antwort
von Daniela030, 28

Wie lange bist schon mit deinem Freund zusammen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten