Frage von Sioux1000, 40

Hilfe... Thema komisches Gefühl bei Kontakt mit der ex Freundin...?

Hallo ich kenne die Person schon seid meiner Jugend, damals war sie wie ne schwester für mich... Dann wurde es mehr... Jedoch mochten ihre eltern mich nicht besonders da ich dort schon einmal mit der schwester zusammen war... Und die schwester mit ihr betrogen habe... Aber damals war es so das wir uns einfach nicht in ruhe lassen konnten, wir haben uns regelmäßig gesehen da wir in einer clique waren... Dann zog sie gerade als wir uns unsere liebe eingestanden haben einfach mit ihren Eltern weg. Und immer als ich ihr per WhatsApp oder Facebook geschrieben hatte kam nie eine Antwort. Nach ca 2 Jahren schrieb sie mich an. Davon war ich ein jahr eigentlich glücklich vergeben und mich hat es nicht mehr gekümmert. Ich habe kurz mir ihr geschrieben und habe ihr extra Hoffnungen gemacht um sie bewusst zu verletzen. Einfach nur aus dem Grund weil sie mich damals so stehen lassen hat. Ein jahr nachdem schrieb ich sie an weil mir es keine ruhe gelassen hat und ich eigentlich nicht so ein idiot sein kann und will. In diesem jahr passierte aber viel ich habe mich mit meiner Freundin verlobt und zu dem Zeitpunkt als ich meine ex anschrieb und mich für die verarsch aktion entschuldigte war ich immernoch vergeben. Nach kurzem schreiben mit der ex Freundin organisierten wir ein Treffen bei mir um gemütlich zu quatschen und etwas zu trinken. Als sie dann vor mir stand und mir in die augen sah kam es mir so vor als wäre ich in die zeit von früher gerutscht.... Jedenfalls hat sie dann auch bei mir geschlafen und wir hatten etwas miteinander. Am nächsten Tag habe ich sie wieder mit schweren Herzens raus geschmissen weil meine Freundin / verlobte zu mir kam. Der gegenüber wusste ich nicht wie ich mich verhalten soll. Und habe es ihr nach ca 2 monaten auch gebeichtet. Sie hat mir verziehen, unter der Voraussetzung das ich keinen kontakt mehr mir ihr habe und sie überall auf block setze... Dies hab ich auch getan... In der Zeit haben wir uns unsere erste gemeinsame wihnumg gesucht und wohnen jetzt ein halbes jahr zusammen. Und als ich dann letztes Wochenende von meiner ex Freundin auf instagram eine anfrage zum folgen erhalten habe lief es mir eiskalt der rücken runter und ich bekam überall eine gänsehaut. Ich habe mir ihr bilder angeschaut und ein extrem komisches Gefühl dabei gehabt so als wäre es so vertraut und gleichzeitig auch die angst davor gehabt das es meine verlobte heraus bekommt... Ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe meine verlobte keine frage aber sobald meine ex Freundin ein neues bild hochlädt bin ich wieder ganz durcheinander. So hin und her gezogen als hätte ich für beide Gefühle.

Antwort
von mondfaenger, 27

Du solltest deine Ex überall blockieren - sie spielt nur mit dir und will dir deine Zukunft mit deiner Verlobten versauen!

Falls du das nicht kannst, dann trenne dich von deiner Verlobten! Dann wirst du sehen, daß deine Ex plötzlich auch nichts mehr von dir wissen will!

Du kannst dir dann dein Leben wieder alleine aufbauen und organisieren!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten