Frage von jovan1117, 66

Hilfe! steam geht nicht mehr ist einfach so gekommen da steht:Steam.exe konnte nicht gefunden werden kann mir vlt jemand helfen habs paar mal deinstalliert?

Antwort
von jovan1117, 29

ich habe versucht meinen treiber zu upaten mit ner ofiziellen app und dann kam die gleiche fehlemeldung ?! glaub muss meinen pc wieder neu aufsetzen :,( 

Antwort
von GreenAnswer, 42

du must nicht nur steam sondern alle spiele ordner und auch steam an sich deinstallieren also csgo runter Gta runter oder was weis ich was du für spiele hast danach bersuch mal deinen Treiber von der Grafik karte zu ernerern und starte steam als Administrator 

Kommentar von jovan1117 ,

ok ich versuchs

Kommentar von jovan1117 ,

hab alles versucht geht immer noch net :,(

Kommentar von GreenAnswer ,

was hat du für ein betribs system also windows apple oder linux

??

Kommentar von jovan1117 ,

windows

Antwort
von Appelmus, 43

Hast du Steam im angegebenen Ordner wieder installiert? Womöglich funktioniert nun die Verknüpfung nicht mehr richtig.

Kommentar von jovan1117 ,

ja habe ich aber habe keine ahnung wie man das fixt

Kommentar von Appelmus ,

Wenn du Stean deinstallierst, sollte in der Regel auch die Verknüpfung mit gelöscht werden. Installier danach Steam noch einmal neu und eine neue, funktionierende Verknüpfung sollte vorhanden sein.

Kommentar von jovan1117 ,

ja habs auch vorher paar mal versucht und das problem bleibt einfach  egal ich versuchs nochmal danke 

Kommentar von jovan1117 ,

zum 3ten mal neu installiert es ist immer noch so habs auch als admin ausgeführt und einmal schreibgeschützt gemacht es passiert immer noch nix 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten