Frage von krummellein, 43

Wieso ist meine Periode so stark?

Hallo, Bei meiner letzten Periode (beim ersten Tag) habe ich zum ersten Mal begonnen die pille zu nehmen. Nun sind 4 wochen vergangen und ich habe seit gestern wieder meine Periode bekommen. Aber diesmal total komisch. Die Periode ist wirklich sehr sehr stark. So stark hatte ich sie noch nie! Das Blut sieht bisschen wässrig und sehr hellrot aus. Ich habe schon für Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt. Trotzdem mache ich mir total sorgen. Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir sagen könntet woran das eventuell liegt. Vielen Dank schon im vorraus. Lg

Antwort
von shanaredbird, 6

Das ist warscheinloch eine Nebenwirkung der Pille, bei den Hormonen muss sich der Körper erstmal umstellen, aber es ist bestimmt nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten