Frage von allsewissende,

Hilfe ! Solange ER im raum ist kann ich nicht schlafen.

Ich brauche dringend eure Hilfe. Bitte denkt jetzt nicht nicht das es ein Scherz ist ! Ich habe echt Panik.

Und zwar habe ich vor 10min. gesehn , das in meinem Zimmer ein Schmetterling umherfliegt. Als erstes habe ich Tür aufgemacht (ich wäre erstmal froh wen ich ihn da zwischenarekn könnte), er fliegt nicht raus. Fenster auf immernochnicht. Und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Solange "er" hier im raum ist kann ich nicht schlafen.

Antwort von Neunzehnter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Angst, das war nicht er, sondern ICH!

Antwort von KClO4,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Schmetterling Anfang Januar? Klingt eher nach einer Tasmanischen Killerzerfleischermotte.

Kommentar von Dome98,

Ja hab auch gehört dass der anfang Januar nach Deutschland kommt xP

Kommentar von allsewissende,

Meine Mutter ist aufgewacht und hat ihn weggemacht..^^ Aber wirklich..ich kann wen ihr wollt ein Bild davon hochladen ^^

Antwort von Fusballfreak12,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...der Titel der Frage, lies anderes vermuten.

Kommentar von Smileypups,

Jaa ;D

Antwort von Bloodsuckerin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso hast du Angst vor einem SCHMETTERLING? Die tun nichts!

Warum fragst du überhaupt, anstatt ihn einfach rauszusetzen?

Antwort von Rabbid2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Achtung hinter dir ist er !!!

Antwort von Minischweinchen,

Hallo,

hoffentlich hast Du die Nacht überlebt, ohne das der Killerschmettling Dich angefallen hat. Sorry, aber wegen sowas Panik zu schieben ist ja nicht ganz o.k. Meinste der ist glücklich in Deinem Zimmer, der hat nicht mehr rausgefunden. Außerdem um diese Jahreszeit ein Schmetterling ist ja schon bissl komisch . Ob das wirklich einer war??

Grüssle

Antwort von KoraydaSilva,

Sie tuhen doch nichts ;) Sie haben sowieso nur 2 tage zum Leben mach entweder Fenster oder Tür auf damit er wegfliegt ..

Antwort von RobinHood2000,

scheu ihn doch einfach raus, hol dir was langes und jag ihn

Antwort von Helferlein2030,

Hol dir ne Plastiktüte und fang ihn damit ein oder so was lass dir was Einfallen

Antwort von user8134,

Einfach tief luft holen und unter die decke :D oder schlaf im wohnzimmer morgen ist der tot

Antwort von user8134,

Einfach tief luft holen und unter die decke :D oder schlaf im wohnzimmer morgen ist der tot

Antwort von Dome98,

Klappe zu Affe tot! Nimm ne Fliegenklatsche oder ne Zeitung und hau zu!

Kommentar von KClO4,

Und wenn die Japaner nen Wal fangen heulen sie alle rum, aber den Schmetterling macht man mal eben platt.

Kommentar von Dome98,

Wie viele Wale und wie viele Schmetterlinge gibt es?? Kleiner Unterschied

Kommentar von Bloodsuckerin,

Sind aber trotzdem Lebewesen, und JEDES Lebewesen hat ein Recht darauf, zu leben...

Und was meinst du, warum viele Tiere vorm Aussterben bedroht sind? Weil wir Menschen sie töten.

Kommentar von Emo331,

Green peace alarm xD

Antwort von dollgar,

staubsauger?!

Antwort von sawcandyman3,

patsch ihn weg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community