Frage von noneteen, 13

Hilfe , Schwindel , Übelkeit etc?

Guten Abend , nun.. Vorerst möchte ich mitteilen das ich ein wirklich 24 std gut gelaunter Mensch bin und sobald ich mal schmerzen habe sie eher verdränge und mir nichts großes dabei denke , jedoch leide ich seit ungefähr knapp 2 Wochen an ständiger Übelkeit und Kopfschmerzen .. Zudem fühlt es sich an als hätte ich ein Kloß im Hals und nixht als müsste ich unbedingt brechen. Die Übelkeit bleibt. Egal ob ich esse oder nicht, ich weiß gar nicht ob ich überhaupt noch was essen soll , weil mir sofort schlecht wird und die Kopfschmerzen halten länger an und bleiben den ganzen Tag , paracetamol hilft auch nichts und dabei hab ich auch einen komischen Druck an den Schläfen..
Also schwanger kann ich schon mal nicht sein , da ich kein Geschlechtsverkehr habe. Naja des weiteres bin ich auch ständig müde und selbst wenn ich genug Schlaf habe fühle ich mich schlapp. Keine Ahnung ob das auch was bringt aber sobald ich mir die Haare kämme verliere ich viele Haare , jetzt nicht ganze Stücke an Haaren aber viele ( vielleicht habe ich auch einfach schlechtes Haar hahaha ) aber hätte jemand vielleicht Ahnung oder hatte das Problem auch ? Dankeschön.

Antwort
von Sera1324, 3

Ich würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen, hier wirst du wohl keine gescheite Antwort bekommen

Gute Besserung (:

Antwort
von imissingolga, 9

Geh am besten zum Arzt. Das hört sich nicht gesund an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten