Frage von anonymesfragen, 39

Hilfe | schule | HILFE? | Konzentration?

Hallo Leute,

Ich muss Das Gedicht "Der Zauberlehrling " für morgen auswendig lernen...

ABER nur die letzten 5 absätze...den Rest kann ich schon... Ich kann mich nicht mehr konzentrieren... Tipps?

Antwort
von GagasMonster, 39

Mach einen kleinen Spaziergang um den Kopf frei zu kriegen und ganz wichtig, kein Internet und einfach versuchen es konsequent durchzuziehen. Ohne dich Ablenken zu lassen.

Antwort
von FeuerwehrElena, 33

Das hatte ich letztes Jahr auch hör dir einfach dazu lieder an und sing mit das hilft ;)

Antwort
von Musenkind, 31

Zieh dir mal

rein ...

Die "jungen Dichter und Denker" haben das schon vor ein paar Jahren  aufgenommen, geht vom Ohr direkt auf die Festplatte XD

Hat mir selbst sehr geholfen ;)

Kann aber nicht sagen ob die alles singen, oder das gekürzt haben (ist bei mir schon zu lange her)

Viel Glück!

Antwort
von Thekakwhita, 17

Markiere dir Stichpunkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community