Frage von FranziPanchi, 27

Hilfe ! PS2 Bildschirm zu groß bei kingdom hearts. Kann jemand helfen ?

Hi zusammen, ich hab echt ne wichtige Frage. Ich wollte mal wieder KH auf PS2 spielen, aber das Bild ist zu groß! Ich hab alles versucht - egal ob ich 4:3, 16:9 oder ganzen Bildschirm in den Systemeinstellungen der PS2 einstelle, es bleibt groß und so kann ich nicht spielen. In den Einstellungen ändert sich das Bild, aber wenn ich das Spiel starte ist es wieder zu groß. Mein Tv (Toshiba) lässt nur einstellen, dass man das Bild von oben nach unten oder umgekehrt oder links nach rechts verschieben kann 😭 Hilfe bitte !

Antwort
von Jamesboond, 16

Kannst du die Fernsehr Einstellung nicht scannen ?

Kommentar von FranziPanchi ,

Was meinst du damit ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community