Frage von Niklas230802, 36

Hilfe, Probleme mit Internet?

Hallo erstmal, ich habe zuhause eine 18k Leitung von m-net ich werde den Vertrag nächstes Jahr kündigen da die Leitung für mein benutzen viel zu wenig Leistung hat!

Ich brauche einen mindestens 5er upload (download ist egal)

Gibt es eventuell irgendein Gerät so etwas wie eine separate Internetleitung ?

Der upload sollte vorallem nicht schwanken und immer über 5 sein!

Antwort
von ASRvw, 13

Moin.

In welcher Ecke Deutschlands wohnst Du wie lange läuft Dein Vetrag noch?

Ich frage deshalb, weil zum Beispiel Unitymedia Dir mit der 2play bzw. 3play 120 eine entsprechend schnelle Leitung bietet (Upstream 6MBit/s.), die 200er bietet Upstream 10MBit/s).

Das wirklich tolle dabei ist, dass Du diese Leistung schon jetzt bei UM nutzen kannst, wenn Dein bisheriger Vertrag nur noch max. 12 Monate läuft - ohne Mehrkosten. Denn UM erlässt Wechslern mit noch laufendem Vertrag bei anderen Anbietern die Grundgebühr, wenn der Wechsel über UM durchgeführt wird und der bestehende Vertrag nur noch max. 12 Monate läuft. Siehe zum Beispiel unter

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-comfo...

unten auf der Seite bei "Aktionen und Vorteile" den Abschnitt "Wechsel-Bonus".

ASRvw de André

Kommentar von Niklas230802 ,

Wohne leider in Bayern ;( 

Kommentar von Niklas230802 ,
Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Klicke bei einem der Tarife aus Deinem Link mal auf Details und wirf einen Blick auf die Karte: Das gilt für Ösireich.

ASRvw de André

Antwort
von Lisa101097, 19

Da gibt es nur ein Mobilfunkmodem. Aber dafür brauchst du auch nen neuen Vertrag etc. Außerdem hängt die Bandbreite davon ab, wo du wohnst.

Kommentar von Niklas230802 ,

Danke für die Antwort aber meinen sie ich könnte den NetCube von A1 benutzen? https://www.a1.net/internet/net-cube/net-cube-tarife/s/net-cube-tarife

Kommentar von Lisa101097 ,

Ja, wenn bei dir LTE verfügbar ist auf jeden fall

Antwort
von Odenwald69, 21

gibt es meines wissens nur in teueren  business tarifen , die normalen tarife sind immer asyncon sprich der download ist ca. 10 x mehr als der upload.

Kommentar von Niklas230802 ,

Also gibt es kein Gerät in dem ein extra upload und download drinnen sind? 

Kommentar von Odenwald69 ,

das kommt technisch vom anschluss und nicht vom Router..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten