Hilfe !! Problem mit Internet
Hallo, ich habe ein komisches Problem und zwar laden manche Internetseiten langsam oder garnicht.. Also manche Seiten laden sich normal z.B Facebook oder Google
Aber andere Seiten laden sich garnicht z.B www.web.de oder Youtube Am Anfang hab ich gedacht das ist irgendein Virus oder so habe dann meinen Computer gescannt. Da wurde auch was gefunden und anschließend gelöscht.
Aber die besagten Seiten gingen dannach trotzdem nicht..
Nun habe ich herausgefunden, dass es bei dem anderen Laptop von uns genauso ist. Genau die selben Seiten werden da auch nicht geladen.
Es muss also irgendwas am Wlan / Router schief sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo. Bei Internetanbietern werden Pakete angeboten wobei es in der Beschreibung beispielsweise lautet:BIS ZU 16.000 Mbit.Tatsächlich sind es überwiegend weniger. Empfehlen kann ich dir den Ccleaner und Spybot zu installieren.Das sind beides Kostenlose Programme. Gruß Ralf
hab jetz die 2 programme installiert und den pc scannen lassen. Wurden auch viele Sachen gelöscht.
Aber die Seite läd sich trotzdem nicht ..
Welchen Browser verwendest du?
firefox..
aber bei internet explorer chrome und opera ist es das gleiche ..
und wie gesagt bei dem pc von meiner schwester ist das auch so ..
Möglich wäre das es an der Internetverbindung liegt oder die Webseiten machen Wartungsarbeiten.Für den Firefox gibt es Add-ons.Du könntest noch das Add-on Adblock Plus 2.1.2. installieren.Damit werden alle Bilder die Adware sind von vorneherrein blockiert.Solche Bilder oder auch Werbungen können den Seitenaufbau behindern. Gruß Ralf