Frage von Lotti0007, 35

Hilfe ( Physik-Arbeit )?

Hallo , ich bin in der 7. Klasse . Wir haben heute eine Physik- Arbeit geschrieben und ich hab 2 Schülern abschreiben lassen . Krieg ich Ärger ? Nachsitzen wenn er es herausfindet ? Ich hab jetzt ein schlechtes gewissen ? Was soll ich tun ? Ich habe so Angst 😭

Antwort
von fremdgebinde, 35

Wenn die Lehrkraft dich nicht beobachtet hat, wird sie es wohl nie erfahren. Es sei denn, die die abgeschrieben haben erzählen es ihr was ich stark bezweifle, also mach dich locker

Antwort
von zurichboy4, 19

eigentlich hast du den anderen helfen wollen. Aber das nächste mal erkläre ihnen das vor der arbeit damit sie das selber hinbekommen und nicht abschreiben "müssen" ;)

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Jemand abschreiben zu lassen klingt ritterlich und ist besser als selber abzuschreiben. Im Video wird dies jemand zum Verhängnis...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community