HILFE- PERSO IM URLAUB VERLOREN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such noch einmal ganz in Ruhe alles durch. Versuche dich zu erinner, wann und wo du ihn das letzte Mal in der Hand hattest und wo du iihn hingesteckt hast.

Solltest du ihn nicht finden., dann wende dich an Ryanair und den Abflug- sowie  AnkunftsFlughafen,, ob jemand ihn gefunden und abgegeben hat.

Falls du mit dem Taxi ins Hotel gefahren bist, erkundige dich auch bei der Taxizentrale, ob der Auswies in einem der Fahrzeuge liegt.

Hilft allles nichts,  melde ihn bei der örtlichen Polizei als verloren.

Schließlich wendest du dich an das dutsche Konsulat / die deutsche Botschaft, denn du brauchst ja ein gültiges vorläufiges "Papier", mit dem du auch wieder ausreisen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit dem Führerschein.Der zeugt ja auch davon dass du deutscher Staatsbürger bist. Und bei der Ankunft in Deutschland sofort einen neuen bestellen.
Viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die Frage mit Ryanair und Weeze zu tun?

Wenn dir das Hotelpersonal und /oder der Reiseveranstalter nicht weiterhelfen kann, würde ich es bei der Deutschen Botschaft versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?