Frage von MagicMarv, 34

Hilfe , PC startet nicht mehr richtig?

Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir Windows 10 runtergeladen um einen Vergleich zu meinem jetzigen Windows 7 (64 Bit) zu erhalten. Nach ein paar Tagen habe ich mich aufgrund einiger technischer Probleme dazu entschieden Windows 10 wieder auf Windows 7 zurückzusetzen. Die Zurücksetzung lief eigentlich ganz glatt, aber wenn ich meinen PC nun starte, komme ich in das Auswahlmenü. Hier habe ich einmal die Option 'windows normal starten' und 'mit Starthilfe starten' . Problem ist nur, wenn ich 'normal starten' auswähle, startet sich der PC nur neu und ich komme wieder in das Auswahlmenü. Wenn ich 'mit Starthlfe starten' drücke, werde ich aufgefordert die Windows DVD einzulegen, da mein Laufwerk aber schrott ist, bringt mir die Option auch nix :( ich habe schon im Setup geguckt und in cmd einige Befehle zur Behebung des Fehlers einegegeben aber nix hilft :( Da ich nicht so der PC Freak bin, würde ich mich über verständliche Antworten freuen :) Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von TriVe, 23

Kommst du über F8 in den Abgesicherten Modus?

Einfachste Methode: Kauf dir für 15€ nen neues LW und schmeiß dann deine Win 7 CD rein und starte eine Reparatur. 

Antwort
von gerd1011, 23

da hat das  Betriebssystem ein Problem und kann nicht von allein starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community