Frage von Tunfisch19, 32

Hilfe :// Paint?! Transparente Bilder erstellen?

Hallo

Ich würde gerne ein Transparentes Bild erstellen. Es ist für ein, von mir ausgedachtes Projekt. Und paar Freunde 😁

Mir wurde aufgetragen dieses Bild zu erstellen, doch pack ich nicht ohne Hilfe.

Zu allererst muss ich einen Hintergrund haben ( Pink ( Farbcode #FF00FF) ) was auch immer das heißen soll.

Dann soll ich ein R ( in Kursivschrift und Fettgedruckt dort reinfügen.
Die Farben Neogrün oder Neoorange.

Das Bildformat soll .bmp sein und die Größe nur 1612 Pixel

Könnt ihr mir helfen oder es für mich erstellen ? Wenn ihr das könnt ?😁

Antwort
von Blvck, 17

mit Gimp geht das ganz einfach, aber

1. transparent oder pinker Hintergrund? Das Pink könnte man etwas verblasst machen, aber beides geht schlecht

2. Wie groß soll das R sein? Ich nehme mal an recht groß. Und wie soll es im Bild platziert sein? Schriftart? Einfach ganz normal?

3. Du meinst Neongrün oder Neonorange oder? Also entweder oder?

4. Maße? 1612px lang? und wie breit?

Dann könnte ich es eventuell für dich machenm

Kommentar von Tunfisch19 ,

Ehm der Hintergrund muss diesen Pinken Farbton haben, den ich angegeben habe.

Das Bild soll 16 x 12 Pixel groß Sein, da habe ich das MAL vergessen.

Neon Orange oder Neongrün. Aber ich tendiere zu Neon Orange

Kommentar von Tunfisch19 ,

Das R soll rechts an der Kante sein.
So das es das Bild zur Hälfte ausfüllt.
Kursive und irgendeine Schnirkelschrift. Aber du kannst mir auch erklären wie das geht :)

Kommentar von Blvck ,
Kommentar von Tunfisch19 ,

Vielen Dank !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten