Frage von babygurl1234567, 85

Hilfe , muss ich jetzt Strafe bezahlen oder ist alles nur eine 'Verarsche'?

Hallo Leute. Und zwar habe ich grade im Internet gesurft & dann kam plötzlich seine Meldung, dass ich gegen einem Gesetzt verstoßen hätte!Da steht etwas von Pornografie & ich war zwar schon mal auf solche Seiten aber alle davon waren kostenlos ...was soll ich tun bitte helft mir. Ich komme auch nicht mehr in meinen Browser rein doch über die google app geht das !Bin erst 15!

Antwort
von anakin6778, 33

Das ist Fake, wenn du auf eine Internetseite gelangst, wo sowas steht ist es in der Regel Fake und eine Abzocke, einfach aufs Kreuz drücken und weiter surfen

Antwort
von McZockerbock, 34

drücke strg + shift + esc es sollte sich der task manager öffnen. Dann kannst du das einfach beenden.

Ansonsten fahr den PC im abgesicherten Modus hoch und lass dein antiviren programm drüber laufen.

Ist ein Virus ;)

Kommentar von McZockerbock ,

ups ist auf dem Handy dann fahr es einfach runter und nochmal hoch

Antwort
von Bananenbrot24, 34

Ist Betrug. Ignorieren.

Antwort
von ChristianUrbach, 35

Diggah geh weg von der Seite .Das sind spam Mails /Trojaner .Klick nicht drauf .Virus.....

Kommentar von babygurl1234567 ,

Es funktioniert garnichts mehr

Antwort
von montana83, 18

Wenn man nur die Paragraphen 161 und 215 bei Google eingibt, kommen ausschließlich "Warnungen" über Trojaner. Dazu befinden sich in dem Text Deiner Bilder haufenweise Rechtschreibfehler. Das sagt, glaube ich, alles aus. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten