Frage von Loverboy25, 21

HILFE- Mit extrem schönen Mädchen persönlich, nach kurzer Zeit reden, aber wie?

Hi, Ich hab da ein Riesen Problem. Ich selbst bin M/16 & finde ein Mädchen, das fast 18 ist Mega toll. Sie geht bei mir in die Klasse, Schule hat schon seit 2Wochen angefangen, doch sie war die beiden Wochen noch in England haha, nun ich hab bisher mit ihr über Facebook recht viel geschrieben & ich frage mich wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Also wie man persönlich mit extrem schönen Mädchen reden muss/kann.

Ich bin ehr der Typ, der zwar mit Mädchen was anfangen kann, aber ich immer aufpasse was ich sage, und nie so wirklich sagen kann was ich 100%ig denke, weil dies meist einen schlechten Eindruck hinterlässt (Oh, der ist aber arrogant^^) so wird das persönliche Gespräch recht schnell lahm.

Meist stehen die Mädchen ja auf ältere, doch es kommt ja bekanntlich auf die Reife an. Sie schreibt mir eig mehr als ich ihr, jedoch befürchte ich in der Friendzone zu gelangen. Bin ich zu arrogant/aloch, denkt sie ich sei unreif.

Dazu kommt eig, dass ich nicht schlecht aussehe, sie aber deutlich besser ausschaut. Hab Angst mich zu blamieren/dass das Gespräch lw wird, sie andere Typen interessanter findet, o.ä...

Wie soll ich mich am besten extrem schönen Mädchen gegenüber verhalten (Dennoch ist sie erstaunlicherweise NICHT Arrogant, sonder es macht echt Spaß mit ihr zu schreiben.)

Gibt's da überhaupt iwelche Tipps?

Vielen Dank, Max

Antwort
von MrBurner107, 5

Was hat denn die Schönheit bitte damit zu tun, wie du dich ihr gegenüber verhältst? Sie ist auch nur ein Mensch und du solltest dich einfach ganz normal benehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community