Frage von Dannilady, 90

Hilfe Meine Tochter hat in ihrem Huawei p9 Lite das bildschirmpasswort vergessen ,nicht zu verwechseln mit Pin den weis sie. Wer kann mir helfen?

Sie hat das Sperrbildschirm Passwort vergessen . Komme nicht mehr ins Handy . Wer kann mir helfen

Antwort
von Flopi, 73

PIN oder Entsperrmuster vergessen? Wir helfen weiter! [Android für Anfänger] http://www.go2android.de/pin-oder-entsperrmuster-vergessen-wir-helfen-weiter-and... (Teile von CM Browser)

Vielleicht hilft hier was?
Fingerabdruck Sensor nicht aktiviert?

Kommentar von Dannilady ,

Fingerabdruck wird nicht vom Gerät akzeptiert ... muss Sperrbildschirm Passwort angegeben werden 😢

Kommentar von Flopi ,

hmm, wieso wird es denn nicht akzeptiert, nach Neustart oder wird der Abdruck nicht richtig erkannt?:/

Kommentar von Dannilady ,

Beim bei Start muss der Bildschirm Sperrpin eingegeben werden zur Sicherheit ... 

Das ist richtig doof und da sie das Handy erst bekommen hat haben wir mal so null Ahnung von 😢 Bei i phon ist das anders 

Kommentar von Flopi ,

Hab das gleiche Handy.. Bei meinem alten Android kam dann irgendwann die Abfrage, Passwort vergessen... und dann über den Google Account.. aber das scheint ja nicht zu gehen..

Kommentar von Flopi ,

im Zweifelsfall sonst morgen den Huawei Support kontaktieren oder so einen Reset.. durchführen, gehen nur alle Daten verloren:/

Kommentar von Dannilady ,

You Tube hat mir geholfen 👍 Handy geht wieder und wurde auf System zurück gestellt aber danke schön 😊

Antwort
von miwest, 63

Das Problem hatte ich auch mal. Gleich morgen in eine Werkstatt die Handys, PC´s und so reparieren, die können dir das wieder entsperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community