Frage von Jons56, 92

Hilfe! Meine Freundin beißt mir dauernd in die Nase aber ich kann sie nicht dazu bringen aufzuhören wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Ja wie oben beschrieben beißt mir meine Freundin gerne mal in die Nase und das meistens ohne Grund und aus heiterem Himmel. Ich hab ihr schon öfters mitgeteilt das das sehr unangenehm ist aber sie macht trotzdem weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen schluss machen ist keine Option :(

Antwort
von AnglerAut, 56

Mach es wie mit kleinen Kindern, schmiere dir etwas auf die Nase was man nicht sieht, aber wirklich schrecklich schmeckt, damit gewöhnst du es ihr ab :O)

Antwort
von selkyx, 62

alles klar. sag ihr einfach sie soll aufhören

Antwort
von SPEZALIST, 70

hi, mach das einfach auch mal bei ihr, dann wird sie merken dass das iwrgendwie doof ist.:)

Kommentar von cecelev ,

es sei denn sie findet das geil xD

Kommentar von SPEZALIST ,

das wäre natürlich nicht so optimal^^

Kommentar von oelbart ,

Dann finde irgendwas, was sie unangenehm findet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community