HILFE Meine Freundin (14) und Ich (19) hatten Geschlechtsverkehr. Nun will die Mutter mich anzeigen, Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede doch mal mit ihr. Und sage auchxdeiner Freundin, dass sie mit ihrer mutter reden soll. Ihr müsst ihr klar machen, dass der Sex einvernehmlich war.
Aber ich denken nicht, dass du eine Strafe bekommst, wenn eure Beziehunh und der Sex einvernehmlich ist und du deine Freundin nicht unterdrückst oä.
Reden hilft sogut wie immer.
Ich wünsche dir/euch viel Glück ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern nichts gegen den Willen deiner Freundin geschah ist alles Okay & das Recht liegt an deiner Seite.
Außerdem ist das vollkommen In Ordnung.
Immerhin ist sie 14 und darf vom Gesetz her bereits Sex haben, allerdings glaube ich, dass sie eher 16 sei müsste, um mit dir schlafen zu können.
Das glaube ich!
Vielleicht weiß es jemand Besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janakaa
14.09.2016, 17:18

Meine Freundin hatte nix dagegen, aber jetzt habe ich Stress mit der Mutter (wegen anderen Problemen) und sie will mir damit eins auswischen

0
Kommentar von LovelyShiba
14.09.2016, 17:19

Tja, auch eins auswischen bringt saftige Strafen mit sich....
Ich wollte einem Typen eins auswischen mit einer Anzeige, die sich dann gegen mich aufgespielt hat.

0

Ist egal, solange du keine Zwangslage ausgenutzt hast oder Geld dafür bezahlt hast, war es legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Abwarten. Wenn deine Freundin mit dir freiwillig GV hatte, kann die Mutter nichts ausrichten. Ihr habt nichts verbotenes getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten und Tee trinken, denn ihre Mutter kann Dich zwar anzeigen, wird jedoch hier nichts erreichen... Außer dann, wenn Deine Freundin behauptet, dass Du sie dazu gezwungen hast... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muß es doch ihrer Mutter nicht erzählen, das ist ein Zeichen für Unreife. Mach es lieber mit der Mutter ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janakaa
14.09.2016, 17:27

Ne sowas lass ich nicht ran Haha :D Im laden würdest du doch auch keine Pflaumen kaufen, die schon am trocknen sind :D

1