Hilfe , meine ex fängt mich wieder an zu lieben aber sie hört nicht auf mich..was nun..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kontinuierlich und strikt ignorieren. Auch alle Ihre Kontaktversuche nicht eingehen/reagieren.

Irgendwann gibt sie auf, Du musst es nur kontinuierlich durchziehen.

Sag ihr vorher ein letztes Mal ganz direkt und schonungslos, dass Du nichts mehr für sie empfindest und sich das auch nicht mehr ändern wird und Du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, und dann reagierst Du gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2dave
08.01.2016, 14:11

Dem ist nicht viel hinzuzufügen...

0

Ist ne fiese Situation... Wahrscheinlich ist sie "krankhaft" in dich verliebt... Versuch entweder nochmal Klartext zu reden ("ey entweder du hörst mir jetzt zu oder ich ignoriere dich komplett") oder du versuchst es nochmal mit ihr... Kannst auch total einen auf widerlich machen, also in ihrer Nähe rülpsen (wenn man es so schreibt xD) oder sowas, da sie dich dann nach ner Zeit weniger mag... Ich hoffe es hilft dir irgendwie 😊
MfG Oli :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicar
08.01.2016, 13:43

Sowas ist in ner Beziehung doch normal 😂

0

Ihr ganz klar sagen, dass es aus ist, du nichts mehr für sie empfindest und du deine Ruhe willst vor ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es ihr klar, deutlich und unmissverständlich. Und weise sie darauf hin, das Stalking eine Straftat sein kann und Du sie genau deshalb anzeigen könntest und notfalls würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr klar dass es vorbei ist - und wenn möglich auf eine nette Art und Weise, sie meint es ja nicht böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2dave
08.01.2016, 14:11

Zu nett, ist hier meist eher kontraproduktiv, weil das Gegenüber sich dann oft noch Hoffnungen macht...

0

Blockieren? Aus dem Weg gehen? Ist doch keine Zauberei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung