Frage von Biiiene01, 219

Hilfe :,( meine Eltern erlauben mir nicht...?

Ich bin ein rießen Fan von Selena Gomez. Wirklich. Sie ist mein Idol. Sie macht eine Welttourne in Deutschland (sie ist sängerin) und ich würde da soooo gern ehin. Unbedingt!!!!! Ich bin sooo ein Fan von ihr. Seit ihr Album draußen (Oktober) weiß ich dass sie auf Welttourne geht und ich freue mich und warte schon die ganze Zeit darauf und am Mittwoch ist es so weit! (Oder freitag) dann kann man sie kaufen.
ABER:
Meine vater würde auch fahren und meien Mum würde auch mit rein gehen aber sie hat Platzangst. Bei so viel kreischenden mädchen... außerdem währe das ein Freitag (schule?!!!) und es ist in einer andern stadt 1-2h Fahrt. Papa und mama müssten sich frei nehmen (papa fährt mama geh mit rein) wenn sie abe rplatzangst hat? Aber wenn. Sie einne sitzplatz hat? Ich dnan auch aber ich will mit vorne dabei sein! Jaaa und jz weiß ich nicht was ich macehn soll ich will da hin!!!!:,(((((( das ist nicht was ich mir seit kurzem in den kopf gesetzt habe das ist schon ewig!!!

Antwort
von Schnell990, 76

Hallo Biiiene01,

Dass sich deine Eltern so viel Mühe machen und mit dir dahin fahren würden zeigt, dass sie dich sehr lieb haben. Meine Eltern hätten mir sowas damals nicht erlaubt.
Da die Musik ja meistens vorne spielt (Hehe Wortspiel ;)) Sind die hinteren Ecken der Halle meistens leerer. Dort kann sich ja deine Mutter aufhalten, wenn sie mit rein muss.

LG :)

Antwort
von CRO1412, 71

Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du 14 bist kommst du auch alleine mit Muttizettel rein :)
Wenn nicht ist das mit der Platzangst halt nicht so toll wenn du vorne stehen willst.. Bei Cro in der Festhalle war vorher mega das Gedränge aber in der Halle ging es dann.. Wenn das trotzdem gehen würde könntet ihr ja zusammen rein nur das du einen Stehplatz hast und deine Mutter nen Sitzplatz und ihr dann jeweils dahin geht und euch nachher wieder trefft :)
Ich weiß nicht auf welches Konzert von Selena du gehst aber in Frankfurt war es bei Justin Bieber so das Steh- und Sitzplatz jeweils einen eigenen Haupteingang hatten aber bei Cro war das der selbe..
Sag deinen Eltern vielleicht noch das es ja nur einmal ist, du dir das so lange wünschst und Selena ja eh nicht so oft in Deutschland ist :)

Kommentar von TheFreakz ,

Muss nicht sein! Kommt natürlich drauf an wann und wo das Konzert ist bzw was dort die Vorschriften sind.. Kann sein dass Sie bis 18 trotzdem einen Begleiter braucht.

Außerdem würde ich, wenn ich Kinder hätte Sie niemals alleine mit 14 auf ein Konzert fahren lassen ^^

Kommentar von CRO1412 ,

Stimmt :D aber da wo Selena hinkommt bin ich mit 14,15 bei Cro auch alleine rein und ich glaub nicht das da so ein großer Unterschied zwischen Selena und Cro ist :)

Kommentar von Biiiene01 ,

Würde nach münchen gehen.

Kommentar von Biiiene01 ,

Alleine würden das meine eltern glaub nciht erlauben

Antwort
von TheFreakz, 65

Warte bis Du 18 bist und gehe dann.. Ich würde es nicht gut finden wenn Du deine Mutter da "reinzwingst" obwohl Sie Platzangst hat. Lass es lieber bleiben und warte, bis Du alleine hin kannst und selber dein Geld verdienst..

Antwort
von teamgomez, 48

Hallo. Ich liebe Selena Gomez auch über mein ganzes Leben. Und auf ihre Tour werde ich auch gehen. Komme was wolle. Wenn du wirklich ein Riesen Fan bist dann scheisst du auf alles und jeden und gehst verdammt nochmal auf ihre Revival Tour um sie zu sehen. Denk dir keine Ausreden aus, eher im Gegenteil. Kämpfe darum. Wer dir Steine in den Weg stellt ( deine Eltern, die Fahrt) heb sie einfach wieder auf :) du schaffst das. lg zilan

Kommentar von Biiiene01 ,

Danke endlich jemand de rmich hier wirklich versteht!! Aber was soll ich nachen wenn sie nein sagen?:,( verdammt. Echt. Ich liebe Selena Gomez. Alleine (14) darf ich da auch nciht hin...

Kommentar von teamgomez ,

Denkst du meine Eltern sind besser? Ich bin 17 :) darf aber trotzdem nicht. Aber weißt du was? I don't care. Ich meine gerade eine Ausbildung und sage denen einfach es ist ein Geschäftliches Meeting oder so( dann können sie ja nicht nein sagen) wenn du schlau bist, denk dir auch was aus... Aber du bist natürlich auch jünger als ich :/

Kommentar von Startrails ,

dann scheisst du auf alles und jeden

Ganz tolle Einstellung - so werdet ihr mal ganz weit kommen im Leben. Immer weiter so...

Kommentar von teamgomez ,

Selena Gomez ist die einzige die immer für mich da war, im Gegensatz zu allen anderen, ich werde zu diesem Konzert fahren, ist doch egal was Eltern oder Freunde dazu sagen. Für Selena geh ich sogar Meilen weit bis ans Ende der Welt

Kommentar von Angel74 ,

Wie war sie für Dich da? Hat sie mit Dir geredet? War sie bei Dir? Sonst ist sie nicht mehr da als andere

Kommentar von Biiiene01 ,

Aber mit 14 kann ich schlecht zu einem meeting ... HILFE was soll ich nur machen? Kann man die tickets jz eig am mittwoch oder freitag kaufen?wie viel uhr? Ich weiß einfach nciht wie ich meine eltern überzeugen soll

Kommentar von sylviabelieber ,

Am Mittwoch um 9 Uhr auf Ticketmaster und Freitag 9 Uhr auf Eventim und bei allen anderen Vorverkaufsstellen 

Antwort
von JennyHS27, 56

Fahr doch mit ner Freundin hin, was ist dein Problem? ;)
Ab 14 kommst du alleine rein und 1-2 Stunden kannst du auch mit der Bahn fahren oder dein Vater fährt dich und dein/-e Freund/-in

Antwort
von larissab3110, 14

Wie alt bist du denn ? Vielleicht erlauben dir deine Eltern mit einer Freundin hinzugehen :)

Kommentar von Biiiene01 ,

Leider erst 14

Kommentar von larissab3110 ,

Oh ok :/ Also bei meinem Selena Konzert darf man ab 14 ohne Begleitung hingehen. Schau einfach mal wie die Regeln der Halle sind.

Antwort
von einfachichseinn, 15

Wieso kommt dein Vater nicht einfach mit da rein? Das wäre doch viel logischer, wenn er schon mit dir da hin muss, um zu fahren.

Du erwartest eine ganze Menge von deinen Eltern und scheinst mehr als undankbar zu sein. Das zeigt hier zumindest dein Fragetitel. Deine Eltern würden theoretisch mit dir da hinfahren, aber deine Mutter hat Platzangst. Du erwartest wirklich von deiner Mutter, dass sie sich einer Situation aussetzt, in der sie panisch wird, dafür noch eine Meng Geld ausgibt, nur um dich glücklich zu machen?!

Das ist echt einfach eine ganze Menge. Warte ab, bis du älter wirst und fahre dann alleine auf ein Konzert. 

Antwort
von Stig007, 59

Schalt mal ein paar Gänge zurück, Selena Gomez ist auch nur ein Mensch, überdenke auch deine Rechtschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community