Hilfe : mein papa hat mich massiert und hat einen steifen penis bekommen! ( ist ernst gemeint!)

21 Antworten

Dann weißt Du ja jetzt wie er darauf reagiert. Dann bitte ihn nicht mehr Dich zu massieren. (ihm zuliebe)
Die Reaktion ist aber durchaus normal, hat nichts damit zutun das Du seine Tochter bist.

Hallo, wenn du doch weißt, dass er keinen Bock hat dich zu Massieren, wieso " zwingst" du ihn dann dazu?? Und er ist ein Mann... da kann es schon mal zu solchen " Reaktionen" kommen, ob du nun seine Tochter bist oder nicht... Es ist ihm Extrem Peinlich, also tue dir und gerade ihm bitte den Gefallen und erspare dir durch Massagen solcher Art solche Peinlichkeiten.. Es gibt Masseure , die die Arbeit ohne Peinliche Vorfälle machen...

Deine Frage ist ja schon etwas älter. Habe sowas auch schon erlebt das die Tochter von meiner Freundin mich oft genötigt hat das ich sie Massieren soll. Dann habe ich es ab und zu gemacht, wobei sie von mal zu mal aufdringlicher wurde. Es ist normal das man bei einer schönen Frau auch wenn sie jünger ist dabei erregt ist, was aber nicht heißt das man mehr möchte. Das sie es darauf angelegt hat habe ich erst später erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach ein Mann und das passiert schon mal. Er ist ja raus und wollte nichts von dir. Laßt das mit dem massieren halt lieber von nun an bleiben, damit du ihn nicht wieder in so eine peinliche Situation bringst, Okay?!

Das kann tatsächlich , auch einem anständigen Mann und Vater passieren.

Ihm war es peinlich und er ist Raus. Das ist OK..

Die Konsequenz sollte jedoch sein, dass er dich zukünftig nicht mehr massiert.

Du solltest Ihn entsprechend jedoch auch nicht mehr dazu animieren.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung