Frage von hilfe123bitte, 26

Hilfe : mein Handy samsung galaxy s 3 mini lässt sich nicht mehr steuern wegen Abzockerseite im Internet. Was kann ich tun?

Ich bin im Internet aus versehen auf so ne pornowerbung gekommen und jetzt kommt eine Seite im Internet angeblich vom Bundeskriminalamt auf der steht,dass ich 100 euro per Pay Safe card bezahlen soll.Dort steht mein Name meine Ip Nummer und einige meiner kontakte!!!! Außerdem, dass der Zugang zum Browser gesperrt wurde! Ich bin ziemlich sicher,dass die mich abzocken wollen. Aber mein Handy funktioniert nicht mehr! Ich hab schon die sim karte herausgenommen, aber mittlerweile kann ich das handy nicht mehr am ein und ausschalt Knopf ausschalten ich sehe auch nicht andere apps sondern NUR diese Seite. Ich bin verzweifelt! Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ? ( Übrigens bei meiner sim karte hat sich das kleinere aus dem größeren teil getrennt: ist sie jetzt kaputt?) Entschuldigung , dass ich so dumm frage ich versteh nicht viel davon. Danke im voraus.

Antwort
von hilfe123bitte, 9

hat sich geklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten