Frage von allesbesserweis, 66

Hilfe , mag er mich?

Hallo :) ich habe die Schule gewechselt. Und bin auch schon verliebt :). Normalerweise dauert es erst ein Bisschen bis ich verliebt bin aber ich war vom ersten Moment begeistert 😊.  Er sitzt neben mir und fragt mich immer nach Sachen wie Stiften,Radiergummi usw. Eigentlich könnte er ja seinen besten Freund fragen, weil der bei ihm sitzt. Er ärgert mich auch immer ein bisschen zB. Mir in den Arm kneifen, mich anmalen, an mein Stuhl rütteln außerdem berühren wir uns oft. Er nimmt auch öfters sein Fuß und tut ihn unter meinen und wippt so hoch und runter ( keine Ahnung wer ich das beschreiben sollte😅.). Nun zu meiner Frage : denkt ihr er mag mich auch ? Oder bilde ich mir das nur ein ? :)

Antwort
von lovesummer2735, 43

Ja er steht ganz bestimmt auf dich wenn er so offensichtlich Kontakt mit dir sucht. Versuch doch einfach mal dich mit ihm etwas anzufreunden und zu unterhalten und schau was sich draus entwickelt

Antwort
von Funnylarumda, 27

Ich denke er mag dich auch. Macht mal was zusammen. Frag ihn einfach, ob ihr euch am Nachmittag mal treffen könnt und unternehmt was schönes.

Nur Mut und viel Glück :D

Antwort
von bleooonaa, 19

Ich denke er mag dich. C: Es könnte was aus euch werden *~*~*~*~*

Antwort
von Mastermind321, 29

Er steht auf dich, da bin ich mir sicher 👈

Antwort
von Lanaya, 20

Süüß! :D
Ja, ich glaube auch das er auf dich steht ^^
Trefft euch doch mal beide im Kino oder so ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community