Frage von RamonChecker, 67

HILFE | MÄDCHEN TREFFEN Wie!?

Hi Leute,ich 16m treffe mich mit einem Mädchen am kommenden Sonntag...
Doch das Problem ist ich weiß halt nicht was ich so reden soll...
Ich hatte mal eine Freundin aber das ist auch schon etwas länger her :/
Hoffe jemand kann mir bitte ein bisschen helfen was ich so mit ihr machen kann bzw. Als erste Begrüßung reden kann da ich sie aus dem Internet kenne...
Ich brauche echt ein bisschen unterstützung,bin ein kleines bisschen Schüchtern aber auch Selbstbewusst :/
Help!

Antwort
von Damncarx, 45

Ich (15) habe mich auch schon mehrmals mit Jungs getroffen die ich aus dem Internet kenne, wir sind meistens einfach nur durch die Stadt gelaufen und unsere themen haben sich von ganz alleine ergeben, also bleib einfach du selbst und lass es auf dich zukommen :) viel Spaß! :)

LG Carina

Antwort
von superlolly, 28

Hallo, guten Abend RamonChecker :)

Mach dir nicht so viele unnötige Gedanken darüber, und genieß lieber den Tag.. bzw. den Abend jetzt. :P Es gehören zu einem Gespräch immer zwei Leute, und du kannst nix planen ( bzw. es wird dir nichts bringen ), da du nicht weißt wie sie antwortet/ reagiert. Lass das Treffen einfach auf dich zu kommen, und habe Spaß;) :)

Liebe Grüße 

Antwort
von FragendesKind, 5

Rede mit Ihr über etwas, was Ihr beide mögt. :3
Bsp.: Sie schaut Anime und du auch, dann solltet Ihr über Anime reden. 
Genauso ist es bei anderen Sachen, wie Fußball etc. :3

Antwort
von mau339, 48

Bleib du selbst und schau was der tag für dich bereit hält egal was du planst als gesprächsstoff es kommt anders

Antwort
von SonoPazzo, 29

man plant immer sachen. Du nimmst sie in dem arm und ihr tanzt und am ende würde geküsst. Es passiert aber nie so wie man es sich vorstellt. Einfach das was einfällt reden. Kann dir doch keiner helfen.
Zur not einfach darüber was du siehst. Sag ihr am anfang sie sieht toll aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community