Frage von alisaxreiser, 25

Lehrer nach dem 2. Weltkrieg - Was ist die Kritik der Studenten an den Lehrern zu der Zeit?

Ich habe am Montag ein Referat in Deutsch und muss etwas über de Nachkregsliteratur erzählen. Teil davon ist die Kritik der Studenten an den Lehrern zu der Zeit. Ich find nur im Internet nichts dazu. Habt ihr Ideen? Danke schon mal!

Antwort
von xxDevin, 13

Geh in eine Bibliothek Bücher suchen.

Antwort
von Accountowner08, 4

lies nach über 68, rudi dutschke und so...

Antwort
von steefi, 8

Lies mal was über die 68-er, die APO, die Studentenbewegung zu der Zeit und deren Ziele.

Es geht darum, daß die Altnazis wieder ihre alten posten innehatten und die Jungen (Stundenten) das nicht wollten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten