Frage von EnetK, 66

Was mache ich bei diesem Installationsfehler bei League of Legends?

Am 10.08-11.08 hatte ich veruscht mal nach einem Jahre langem Quitt des Kostenlosen Spieles ; Leauge of Legends, anzufangen doch als ich League of Legends Instalierte oder besser gesagt es Veruschte trat der folgende Fehler auf ;

  • **Eine Benötigte Datei Kann nicht Installiert werden, da die Cabinetdatei
  • C:\Users\Enes.MININT-L3LSOHM\AppData\Roaming\Riot Games\Leauge of Legends 4.1.2\install\disk1.cab***

Jeddoch hatte ich schon die ganzen Leauge of legends setup datein gelöscht wie befohlen und hatte auch 3 mal den CCLeaner dran gelassen jeddoch klappt es nicht!

Ich Bitte um Dringende Hilfe!

PS: ich werde meinen Computer nicht Auf Irgendwas zürücksetzen

Antwort
von Fabian0307, 25

Lösche doch mal Disc1.cab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community