Frage von lauraXO4, 82

Hilfe kriege ich jetzt ein Kind ?

Ich hatte ca. Vor ein halben Monat Sex, esse nur noch und kriege meine tage nicht. Ich hatte gestern eine ganz große fressatacke ich habe alles durcheinander gegessen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alvajaro, 61

Wie lange bist du denn schon überfällig? Wenn erst ein halber Monat seit dem Sex vergangen ist, kann das ja noch nicht allzu lange sein.

Fressattacken an sich, sind auf jeden Fall kein wirklicher Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft.

Antwort
von GanMar, 82

Leg mal kurz den Löffel weg und mach einen Schwangerschaftstest. Danach kannst Du weiter essen.


Kommentar von Jesuz ,

Hast du mal versucht n Löffel und n Glas Nutella wegzutun....

Antwort
von Russpelzx3, 73

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest??

Antwort
von Centario, 61

Ich würde nicht gleich schwarz sehen, du brauchst noch mehr Anhaltspunkte. Hattest du nur einmal Sex? Das wäre hart für dich. Manche haben so oft und es ist nichts passiert?

Kommentar von lauraXO4 ,

mehr mals aber immer mit dem gleichen

Kommentar von Centario ,

Na das habe ich auch erwartet, sonst wäre das Problem noch größer. Wenn auch mehrmals hat das noch nichts zu sagen, nur das Pech wäre dann nicht ganz so groß. Dann kann man schon damit rechnen, aber einmal reicht auch schon aus, leider.

Antwort
von eicherem100, 55

Hallo, so wie Du es beschreibst, könnte es sich um eine Schwangerschaft handeln. Sicherheit kann Dir dabei aber nur ein Arzt geben.

Antwort
von Silverhead2010, 71

du bekommst deine tage nicht?

Wie wärs mal mit nem kurzfristigien termin beim Faruenarzt?

Antwort
von Deepdiver, 70

Frauenarzt / Schwangerschaftstest /

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten