Frage von Romina16, 50

Hilfe :( krieg ich irgendwo ein kredit mit 250 € Lohn?

Hallo zusammen ich habe ein riesen problem ich hatte einen kleinen unfall blablabla aufjedenfall ist meine nase entstellt und die kranken kasse meint es ist nicht schlimm bitte versetzt euch in meine lage ich habe jetzt ein höcker auf der nase ich brauch dringend ein kredit weis keiner eine seite oder eine bank oder irgendwas wo man ein kredit bekommt mit einem minijob wenn ich 150€ davon monatl zurück zahle davon bzw noch mehr von meinen Eltern Oma und Freund..

Vielen dank im vorraus <3

Antwort
von MrG0ku, 37

Bezweifel ich die wollen ja auch den Grund wissen und dafür braucht man glaube ich ein geregeltes einkommen das nicht durch einen Minijob kommt

Kommentar von gorletzmanjump ,

Mit diesem https://is.gd/4mG5psJP5 Kreditvergleich-Tarifrechner findest du hoffentlich einen passenden Tarif. LG

Antwort
von berlina76, 17

Such dir nen richtigen Job der vom Gehalt her über der Pfändungsfreigrenze(1050 €)liegt, dann bekommst du nach der Probezeit auch Kredite.

Antwort
von archibaldesel, 12

Mit EUR 250,00 Einkommen bekommst du keinen Kredit.

Antwort
von Ikonos, 22

Kurzkredit bei einer Pfandleihe (Als Pfand: Handys, Schmuck, Uhren etc.)

Antwort
von lordy20, 15

Du wirst damit keinen Kredit bekommen.

Antwort
von Barolo88, 9

frag doch gleich deine Eltern oder Oma nach einem Kredit,  von einer Bank bekommst du sicherlich keinen

Antwort
von grubenschmalz, 4

Bekommst du nicht. 

Antwort
von JNHLRT, 6

Ja kriegt man, aber nur mit Tricks (die ich nicht verrate) oder mit Sicherheiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten