Frage von OkumuraDoci, 303

Hilfe !! Kennt sich wer mit Dark Souls 3 aus ?

Mein Schmied bei Dark Souls 3 will mir nichts mehr schmieden weil ich ihn gehauen hab, habe schon in unzähligen blogs nach einer Lösung gesucht doch leider nichts gefunden... Hat irgendwer die Lösung für mein Problem ?

Antwort
von schuhmi1985, 230

In der Kanalisation mit der großes Ratte gibt es hinter der Tür eine Statue wo man für Seelen alles wieder in ordnung bringen kann, wenn man NPC angreift.

Antwort
von SharexBlood, 236

In den vorherigen teilen bzw. In teil 1 gab es dafür ein Titel was man sich bei einem bestimmten Händler kaufen konnte. Das item hieß Läuterungs Stein damit könnte man den Konflikt auf heben

Kommentar von OkumuraDoci ,

Danke 

Ich hoffe diesen Läuterungsstein gibt es auch bei DS3

Kommentar von SharexBlood ,

ja könnte aber auch anders heissen kannst ja nach dem Läuterungstein mal goohle

Kommentar von SharexBlood ,

es ist übrigens ein item und kein Titel hab mich verschrieben

Kommentar von OkumuraDoci ,

Habs Versucht aber hat nichts bewirkt ich kann ihm den Stein nicht mal anbieten seine worte sind ''Überspanne den Bogen nicht, Freundchen ich diene, doch ich bin niemandes sklave. Ich muss mich um wichtige angelegenheiten kümmern. Hinfort mit euch.'' 

Kommentar von SharexBlood ,

kannst du den Stein einsetzen oder aus rüsten oder irgendeteas

Kommentar von OkumuraDoci ,

gar nichts davon haha habe aber mittlerweile eine lösung gefunden ist extrem aufwändig und sche**e -.- danke trotzdem für die mühe :D

Kommentar von DennyRS ,

und wie ist die aufwändige Lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community