Frage von Maxna, 128

!HILFE! KANN IPHONE 6 NICHT WIEDERHERSTELLEN?

Also ich habe mir heute ein neues Iphone 6 geholt, da mein altes komplett kaputt war. Ich habe schon viele Leute gefragt, aber keiner kann mir helfen.

So typisch wie ich nun einmal bin habe ich natürlich direkt mein Pin vergessen. Nun ist mein Iphone immer wieder 15 Minuten deaktiviert. Also habe ich versucht es komplett zu löschen und Home genau wie Aus/An Taste solange gedrückt zu halten bis der Wartungsbildschirm kommt. Ich bekomme von Itunes allerdings keine Meldung, dass es ein Iphone im Wartungszustand befindet. Also es erkennt mein Iphone nicht.

Da im Internet stand, dass es nicht immer auf an hieb klappt, habe ich es nochmal und nochmal probiert. Sitze aber allerdings seit 2 Stunden dran und kann meine Nerven nicht mehr zügeln.

Ich brauch mein Handy so schnell es geht einfach wieder, es ist auch egal ob die Daten verloren gehen oder nicht.

Bitte bitte helft mir und bitte nicht zu kompliziert schreiben, ich verstehe nicht all zu viel von der Technik. Ich bin euch echt richtig dankbar, wenn ihr mir weiter helft oder es versucht :)

Antwort
von Mimir99, 96

Geh in den Laden wo du es her hast und nimm die Quittung mit. Woher sollen wir denn wissen, das es wirklich deins ist ?

Kommentar von Maxna ,

Ja genau, ich spaziere um knapp 21 Uhr in den Laden rein. Bestimmt schaffe ich es ein Iphone zu klauen, wenn ich den Pin schon nach 2 minuten vergesse. Ich brauche einfach nur Hilfe und keine dummen Antworten..

Kommentar von Mimir99 ,

Dumm warst du selber. Nächstes mal musst du dir die PIN eben notieren. Und dann musst du eben mal ein paar Tage ohne Handy auskommen, verdient hast du es.

Kommentar von Maxna ,

So, habe jetzt herausgefunden dass mein iPhone ein systemfehler hat. Danke dass du mich für dumm nennst, ohne die Wahrheit zu kennen, dass nenn ich nämlich keine Intelligenz...☺️

Kommentar von Mimir99 ,

"So typisch wie ich nun einmal bin habe ich natürlich direkt mein Pin vergessen"

-Zitat Maxna

"wenn ich den Pin schon nach 2 minuten vergesse"

-Zitat Maxna

"Danke dass du mich für dumm nennst" 

-Zitat Maxna 

Wer von uns beiden ist nochmal dumm ?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community